Montag, 19. Mai 2008

Meine HD-DVD-Sammlung

Als sich seiner Zeit Amazon entschied das Microsoft-HD-DVD-Laufwerk für 10€ zu verramschen, musste ich einfach zuschlagen um die HD-Erfahrung in Sachen Film zu machen.
Meine Sammlung an HD-Filmen besteht nun aus:

- Full Metal Jacket
- Space Cowboys
- Erbarmungslos
- Hulk
- Smokin Aces
- Polarexpress
- Harry Potter 1
- Harry Potter 2
- Harry Potter 3
- Harry Potter 4
- Harry Potter 5
- Children of Men
- Pans Labyrinth
- The big Lebowski
- Roter Drache

Gesehen habe ich bereits:

- Space Cowboys (Bild: 8/10)
- Polarexpress (Bild: 9/10)
- Smokin Aces (Bild: 7/10)
- Erbarmungslos (Bild: 8/10)


Ich bin gespannt wie die Harry Potter-Filme optisch rüber kommen. Aber auch von Pans Labyrinth erwarte ich mir eine gute Optik.

2 Kommentare:

tyler hat gesagt…

kann mich nich erinnern das du harry schon hast...

Gringor hat gesagt…

er ist in meinem virtuellem besitz. :fs: