Dienstag, 15. Juli 2008

Nongame-Conference

Man hoffe, man betete, nichts kam. Nintendo enttäuscht wiedermal auf der E3 und zeigt offentsichtlich Jedermann sein wahres Gesin cht. Ich bin schwer enttäuscht von Nintendo, ich verlangte wirklich nicht viel.. ein neues Mario, ein Zelda, Kirby, Pikmin, IRGENDWAS..

Nintendo zeigt mit brutaler Genauigkeit dem Corespieler die kalte Schulter, den Spielern die im GameCube-Zeitalter Nintendo noch retteten.

Nun hoffe ich noch auf Capcom, vielleicht kommt eine Umsetzung von Resident Evil, Devil May Cry oder Dead Rising auf die Wii.

Im Grunde gibt es keinen Grund seine Wii zu behalten. Schaue ich jetzt ein halbes Jahr in die Zukunft, sehe ich fast keinen Titel (außer Wario vielleicht), den ich unbedingt für der Wii haben muss. Aufgrund der technischen Begrenzung kann man nur auf Exklusiv-Titel hoffen, und da nur Nintendo selbst wirkliche Top-Titel programmieren kann, verliert die Wii ihre Daseinsberechtigung.

Keine Kommentare: