Montag, 23. März 2009

_reviewed: About Schmidt



Film um des Films wegen. Keine Schnörkel, keine Moral, kein Ziel. Nur Darstellung.
Jack Nicholson war für diese schauspielerische Glatzleistung völlig zurecht für den Oscar 2003 als bester Hauptdarsteller nominiert und zeigt, dass er den alten Tagen von "Einer flog übers Kuckucksnest" oder "The Shining" nicht nachtrauern muss. Was hier gezeigt wird ist zweifelsohne das, was den Filmfreund immerwieder in seiner Meinung zu seinem Medium bestätigt. Ich für meinen Teil genoss 2 Stunden Film wie er sein sollte: handwerklich toll gemacht und emotional bewegendend.

Auf noch viele tolle Filme mit Jack Nicholson alias Warren Schmidt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bitte dich hier nochmal: lies dir doch bitte deine posts nochma durch^^
schade dassde den ohne mich gesehn hast, is immerhin einer der wenigen den ich auch noch nich kenn

Gringor hat gesagt…

ich glaub der hat film hat zuviel drama für dich :ugly: