Sonntag, 24. Februar 2008

New York Tagebuch #1

Und nun wie versprochen der kleine Rückblick eines jeden Tages in New York.




Hier ein Bild direkt aus dem Flugzeug.


Das war wohl etwa über dem Bermuda-Dreieck..










Hier ein Bild aus dem Taxi vom JFK-Airport nach Manhattan. Leider sind die Bilder nicht wirklich was geworden, wie ihr sicher seht.

Aber stylisch sind sie allemal!











Ein Blick aus unserem Hotelzimmer. Das Empire State Building sieht man zwar auch aus dem Zimmer, leider nur mit "Gesicht an Fenster-Pressen".











Und hier nun doch noch ein Bild des Empire State Building.
Schon ziehmlich hoch, oder!?


















und hier noch ein Bild vom Fuße des Empire State Building. Wir stehen leider so nah dran, das man die Spitze nicht mehr sieht, deswegen sieht das ESB von hier aus so "klein" aus.
















weiter gehts mit der Aussicht vom ESB. Das heist 381m hoch über New York. Bis zur Spitze sinds dann noch weitere 67m.


Hier sind Sie. Die 67m. Wie stehen auf dem ESB und ich hab hier die Spitze im Visir.

















Und hier ein paar Aufnahmen vom unbewölktem und eiskalten NY am Tag.













(auf diesem Bild sieht man im Hintergrund auch den Central Park. Nahaufnahmen folgen in Kürze!)


So das solls erstmal für heute gewesen sein. Morgen gehts weiter mit Berichterstattung. Bis dann, schönen Montag! (es ist ja schon um 1 bei euch. Ich schau mir dann die Oscars an!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na das sind doch mal ein paar schöne fotos =) ich wünsch euch noch erholsame stdunden in NY
mfg Zip

Anonym hat gesagt…

boaahh, wie bin ich neidisch auf dich xD
da Cit :)