Mittwoch, 27. Februar 2008

New York Tagebuch #3

Und wieder liegt ein Tag in NYC hinter uns (naja eigentlich 2) und diesmal standen im Mittelpunkt unserer Expedition: Ground Zero, Madame Tussaud, das Hard Rock Cafe, Toys'R'us (mit Riesenrad im Gebäude) und die Wallstreet.

Beginnen soll die heutige Fotostrecke mit dem Besuch in Madame Tussaud.
Und, soviel kann ich schon sagen, Madame Tussaud macht einen großen Teil meiner Fotosammlung aus..

kommen wir mal zu den Paradebeispielen von Madame Tussaud:

(John Travolta)

(Fidel, der Abgetretene)

(Ozzy mit Frau)


(der alte Papst)

(der Dalai Lama)

(Morgen Freeman)

(M. Gorbatschow)


...ich hätte jetzt noch viele, viele andere Beispiele aber wollens wir dabei belassen.

Leider war Ground Zero eine reine Baustelle mit hohem Bauzaun. Da Bilder von Bauzäunen in der Regel langweilig sind, gibts nicht alzu viele Bilder von Ground Zero.


Kommen wir zur Wall Street. Leider war das Wetter zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen nicht das Beste. Hier die besten 3!




Toys'R'Us ist vielleicht auf den ersten Blick nicht der attraktivste Ort für coole Typen wie mich, aber es hat sich gelohnt. Der ganze Store war unterteilt in 3 Etagen und in der Mitte des Stores steht ein Riesenrad.
Hier einige Eindrücke:









So das wars erstmal. Ich melde mich morgen nochmal zum letzten mal. I'll be back at Friday!

Keine Kommentare: