Mittwoch, 1. April 2009

Flower - den Tränen nah


Im Grunde bin ich eigentlich kein Mensch der sich zu schnell Emotionen hin gibt, aber Flower hat es als eines der ersten Videospiele geschafft mich den Tränen nahe zu bringen.

Beim Abschluss des ersten Levels hatte ich wirklich Tränen in den Augen, geflashed von der unbeschreibaren Schönheit dieses Spiels. Spielidee, Musik, Grafik und Steuerung spielen bei Flower unfassbar gut ineinander und schafften zumindest bei mir einen emotionalen Höhepunkt in Sachen Videospielen.

Flower ist für mich der Höhepunkt des PSNs und definitiv ein Pflichtkauf für jeden Playstationbesitzer.

1 Kommentar:

Tanseichi hat gesagt…

Ja, fl0wer ist was ganz Besonderes. Allerdings gefällt mir als Spiel Pixel Junk Eden noch eine Spur besser, aber davon kann man sich ja vorher die Demo ziehen ^^