Donnerstag, 16. April 2009

_reviewed: Crank 2: High Voltage


...und obwohl ich Action-Filme nicht wirklich mag, muss ich Crank 2 einfach lieben. Was hier gezeigt wird, ist 90 Minuten Action ohne Kompromisse, ohne Leerlauf. Eine Satire auf unsere gesamte Gesellschaft und Medienwelt. Für mich bis jetzt der Film, neben Gran Turino, in diesem Jahr und meiner Meinung nach Jason Stathams bisher bester.
Vielleicht ist Crank 2 an manchen Stellen, etwas übertrieben brutal und sicher nix für Kinder und Jugendliche (auch einige Witze/Anspielungen/Beleidigungen fordern vom Zuschauer einge Gewisse Reife ab), aber wer wirklichen einen knallharten, humorvollen und actiongeladenen Film 2009 sucht, der wird mit Crank High Voltage mehr als glücklich.
Und noch was: So viele völlig abgefuckte Szenen in einem Film, hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Wenn irgendein Streifen das Label "Over the Top" jemals verdient hat, dann sicher Crank 2.

Keine Kommentare: