Samstag, 18. April 2009

hater FM Podcast Episode 0007 (Outrun, Crank 2, PS3-Abwährtskomp.)

a gringor-vs-tyler.blogspot.com production

Wir haben den Anbieter gewechselt und so findet ihr nun den wöchentlichen hater FM Podcast unter folgenden Links:
Als normalen Mp3-Download:

Die Themen im Überblick:

- gespielt: Outrun Online Arcade, House of the Dead, World of Goo, L4D, Tag, Zelda: Link the Past, Giana Sisters DS
- geschaut: Crank 2, Die Unbestechliche, Dead Set
- PS-3 Abwährtskompatibilitäts-Diskussion
- und natürlich die News der letzten Woche!
-------------------------------------------------------------------------------------

Der Podcast erscheint wöchentlich - wir zählen auf euer Feedback um ihn immer weiter zu verbessern!
Außerdem bitten wir euch um Rezessionen und Bewertungen im iTunes store, um ihn etwas zu pushen!
Viel Spaß bei hören!

Hinterlasst bitte euer Feedback!

4 Kommentare:

Tanseichi hat gesagt…

Auch diesmal wieder ein sehr netter Podcast, vielleicht mache ich das auch mal (weiss aber nicht, ob das alleine auch so gut kommt). Achja: was hälst du von meinem neuen Blogdesign?

Gringor hat gesagt…

gefällt mir. ich muss unseren blog auch unbedingt mal überarbeiten...

Tanseichi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanseichi hat gesagt…

Meine Empfehlungen:
- für das Erstellen von Grafiken solltest du dir Inkscape anschauen

- favicon Tutorial: http://simons-leben.blogspot.com/
2008/08/
sooo-dann-will-ich-euch-mal-mein-erstes_24.html

- benutz statt nem Besuchercounter vielleicht lieber Google Analytics

- denk mal über Twitter Benutzung nach, ist wirklich eine gelungene Web2.0 Platform