Samstag, 6. Juni 2009

Most Wanted: Nintendo Wii

Und nun ein kleiner Einblick in meine Nintendo Wii-Most Wanted 2009...


New Super Mario Brothers Wii (Herbst)
Trailer hat mich überzeugt, nur das pausieren des gesamten Spiels, bei aufnehmen eines Powerups, wirkt etwas merkwürdig. Ich erwarte bewährte Nintendokost.



Silent Hill: Shattered Memories (Herbst)
Sieht nach suptilem Horror aus. Hat man in Videospielen recht selten. Als Nicht-Kenner der Serie, ein Pflichttitel.



Metroid Prime: Triology (Herbst)
Keinen Teil gespielt, für mich ein absoluter Pflichttitel.



Fatal Frame 4 (?)
Nochmal Taschenlampenhorror auf der Wii. Sieht auch ziehmlich creepy aus. Nie einen Teil gespielt, deswegen Pflichttitel. Im Moment scheint es aber keinen Europa-Termin zu geben. Mal sehen was Nintendo da noch macht.



Ja, das wars schon bei mir. Falls Red Steel und oder WiiSports Resort wirklich gut werden, dann kommen diese vielleicht auch mit rein, aber im Grunde war es das. Für eine stationäre Konsole ziehmlich schwach, aber Nintendo-Jünger (damit meine ich nicht NDS-Spieler) müssen ohnehin leiden, wenn es um gute Software-Releases geht.

Keine Kommentare: