Dienstag, 9. Juni 2009

Most Wanted: Sony Playstation 3

Und nun ein kleiner Einblick in meine Playstation 3-Most Wanted 2009...


Uncharted 2: Among Thiefs
Grafikreferenz, platformübergreifend. Viel mehr muss man nicht sagen. Hoffentlich wird das Gunplay und Movement noch ein bisschen getweakt.
Hier nochmal eine der besten Demos der E3 2009:



Fat Princess
Sieht knuddelig, aber komplex aus. Endlich mal ein Multiplayerspiel was mich richtig reizt auf der PS3!




Ja, ähmm, das wars. Also entweder ich hab massiv Spiele vergessen, oder es kommt wirklich nix mehr exklusives dieses Jahr für die PS3. God of War, GT5, Heavy Rain, Last Guardian - alle für nächstes, und vielleicht auch übernächstes Jahr angekündigt. Also bevor ich das zusammengestellt hab, hätte ich mit mehr gerechnet..
Aber vielleicht hab ich ja wirklich einiges übersehen.

Keine Kommentare: