Mittwoch, 2. April 2008

Crap of the Day - Guut.de (GT5P)

Gefunden auf Guut.de:
(soll als eine Art Lockduft für den Kauf von Gran Turismo 5 Prologue dienen..)


Besser geht (n)immer!

Tja, liebe Playstation 2 - jetzt bist du wohl endgültig zum Elektroschrott degradiert. Gran Turismo 5 Prologue für die PS 3 ist da: geiler, schneller, besser!

Playstation 2: „Wow! Toll! Was ist das denn geiles? Gran Turismo 5 Prologue! Das brauch ich!“
PS 3: „Haha! Du und GT 5? Sorry, aber da bist du leider echt zu dumm dafür! Zu dumm, zu alt und zu langsam!“

Playstation 2: „Wie? Was meinst du denn damit?“
PS 3: „Das, was ich sage! Dummkopf! Blu-ray, 1080p High-Definition und 60 Frames pro Minute! Grafik deluxe! Na klingelt’s langsam?“

Playstation 2: „Was? Ich versteh kein Byte!“
PS 3: „Das sag ich doch die ganze Zeit! GT 5 ist was für große! Für echte Spielekonsolen, mit echten Prozessoren!“

Playstation 2: „Das ist jetzt aber unfair! Ich hab schon GT gespielt, da ist dein ach so toller Prozessor noch in der Silizium-Mine gelegen!“
PS 3: „Jetzt hör mal guut zu: Das was du unter GT verstehst ist albern! GT 4? Pah! Das hier ist was Neues. Da steht ne 5 dahinter! GT der 5. Dimension und so! Das Ding hat Grafik und nicht so’n Ruckel-Comic-Schrott wie du und dein GT 4!“

Playstation 2: „BlaBla! Da steht aber auch PROLOGUE dabei! Anfängerkram, sag ich da nur!“
PS 3: „Junge, Junge, Junge! Du hast mal echt keine Ahnung! GT 5 Prologue heißt: 71 Fahrzeuge- von Audi über Ferrari bis Nissan. Dazu noch 6 Strecken und realitätsnahe Grafik mit einer Fahrdynamik, die es so geil noch nie gab! Feintuning, Split-Screen-Racing und Online-Rennen. Alles dabei. Sogar nen Drift-Mode gibt’s jetzt. Und du! Du! - Du würdest bei den Rechenprozessen einfach abfackeln!“

Playstation 2: „Du bis unfair!“
PS 3: „Ne ne, Freundchen! Ich bin ehrlich! Das Spiel ist einfach zu guut für dich! Da kannst du nicht mit umgehen!“

Playstation 2: „Blödmann!“
PS 3: „Schwächling!“

Playstation 2: „Angeber!“
PS 3: „Alter Sack!“



Was soll ich dazu noch sagen: Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld...!(???)

Keine Kommentare: